Showing 1 - 10 of 2,503
Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool …Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix -- Wirkungskontrolle des Sportsponsorings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011843614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631767
Der Begriff des Ambush-Marketing hat als Werbeform im Zuge sportlicher Großveranstaltungen, spätestens seit der Fußball-WM 2006, Einzug gehalten. Denn nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012059510