Showing 1 - 10 of 25
nicht offizielle Alternative zu dem Sportsponsoring. Unternehmen versuchen durch untypische und unkonventionelle Aktionen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244451
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der … Untersuchungen leitet der Autor Anknüpfungspunkte für das Sportsponsoring-Management ab. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648105
Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515888
Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015518