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Handbuch
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Strategic change management : marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen
Krulis-Randa, Jan S.
- In:
Unternehmen im Wandel - Change Management : mit 11 Tabellen
,
(pp. 19-39)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323102
Saved in:
2
The challenges of responsible
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and consumption
Carrigan, Marylyn
;
Bosangit, Carmela
- In:
Ethics and morality in consumption : interdisciplinary …
,
(pp. 75-94)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472655
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3
Marketing
ethics, green and sustainable
marketing
Gbadamosi, Ayantunji
- In:
Contemporary issues in marketing : principles and practice
,
(pp. 185-218)
.
2019
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A practical approach for developing social consciousness and responsibility in
marketing
students
Boulocher-Passet, Véronique
;
Farache, Francisca
; …
- In:
Responsible people : the role of the individual in CSR, …
,
(pp. 155-172)
.
2019
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Berücksichtigung der Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Vermarktung von Konsumgütern
Petersen, Moritz
;
Kersten, Wolfgang
;
Brockhaus, Sebastian
- In:
Forschung für Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen
,
(pp. 331-347)
.
2016
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Honal, Andrea
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Burmann, Christoph
;
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
; …
- In:
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,
(pp. 473-499)
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2015
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Auditierung und Zertifizierungen von Managementsystemen als Grundlage für ein Nachhaltigkeitsmarketing : Fallstudie: Kaut-Bullinger, Taufkirchen
Funck, Dirk
;
Schambeck, Cornelia
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Selgert, Peter
- In:
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,
(pp. 375-400)
.
2015
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Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitik : Fallstudie: Weleda AG
Meurer, Jörg
- In:
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,
(pp. 185-211)
.
2015
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Strategien zur Bearbeitung strategischer Geschäftsfelder : Fallstudie: Bahlsen GmbH & Co. KG
Schnitker, Karin
;
Eikenbusch, Melanie
- In:
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte …
,
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