Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588453
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004305286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004675181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004869214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759475
Keine andere technologische oder wirtschaftliche Entwicklung hat die Medienbranche so dramatisch umgewälzt und umgestaltet wie die Digitalisierung - und tut es noch. Diesem Prozess muss sich in besonderer Weise auch die TV-Branche stellen: Als bislang dominanter Anbieter von audiovisuellem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898632