Showing 1 - 10 of 1,087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561582
Arbeitsmarktpolitik verbundene Einsätze in Unternehmen. Diese Studie fokussiert sich vor allem auf die praxis- bzw. betriebsnahe Anwendung … (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Finnland, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Schweiz und Slowenien) überblicksmäßig … Länder (Belgien, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Slowenien) für eine Detailrecherche sowie Good-Practice-Beispiele für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012249800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001668605
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401184
This study was prepared by Stefan Lachenmaier while he was working with the Ifo Institute for Economic Research. It was completed in March 2007 and was accepted as a doctoral thesis by the Economics Department of the University of Munich (LMU). The subject of this study is an econometric...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516868