Showing 1 - 10 of 17,601
A. Kontextspezifische Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing -- 1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für das Dialogmarketing von Unternehmen in unterschiedlichen Kontexten -- 2. Dialogmarketing als Untersuchungsgegenstand -- 3. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001350809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598070
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Definition of Research Problem. - Introduction;Structure of Work; Objective Targets of Thesis. - Theoretical Framework -- Commitment-Trust Theory and the Nature of Commitment; Resource-Based and Knowledge-Based View; Reputation as a Resource, an Intangible Asset and a Barrier. - Perspectives on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870974