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Bibliography included
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Conference paper
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43
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31
Fallstudie
31
Handbook
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Handbuch
20
Amtsdruckschrift
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Glossar enthalten
15
Glossary included
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Festschrift
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Sheth, Jagdish N.
18
Jacoby, Jacob
8
Bettman, James R.
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Hippner, Hajo
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Wilde, Klaus D.
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Esch, Franz-Rudolf
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Herr, Paul M.
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Bauer, Hans H.
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Hess, Stephane
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Hoyer, Wayne D.
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Kardes, Frank R.
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Kassarjian, Harold H.
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Lewis, Alan
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Lutz, Richard J.
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Okazaki, Shintaro
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Ratneshwar, Srinivasan
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Taylor, Charles Raymond
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Abt, Karen L.
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Ackerman, Frank
1
Adelhardt, Anton
1
Agrawal, Meenu
1
Akca, Selin
1
Alba, Joseph W.
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Alwitt, Linda F.
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Antonides, Gerrit
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Aretz, Wera
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Arnold, Marlen
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Arnold, Todd J.
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Backhaus, Klaus
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Baier, Daniel
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Balderjahn, Ingo
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Banasiak, Andrzej
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Institution
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International Association for Research in Economic Psychology
2
Nordic Council of Ministers
2
Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
1
Allgemeine Gesellschaft für Philosophie in Deutschland
1
American Marketing Association
1
Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
1
Consiglio nazionale delle ricerche / Progetto finalizzato trasporti
1
Deutsche Bundesstiftung Umwelt
1
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
European Advertising Academy
1
European Marketing Academy
1
Expo <2000, Hannover>
1
Forschungskolloquium anlässlich des 65. Geburtstages von Professor Dr. Manfred Helzer <1997, Berlin>
1
Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau
1
Gesellschaft Sozialwissenschaftlicher Infrastruktureinrichtungen
1
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Global Development and Environment Institute
1
Groupe EIDOS
1
ICORIA <11, 2012, Stockholm>
1
ICORIA <16., 2017, Gent>
1
International Colloquium on Economic Psychology <15, 1990, Exeter>
1
International Conference on Research in Advertising <4, 2005, Saarbrücken>
1
International Workshop Traffic and Mobility: Simulation - Economics - Environment <1999, Aachen>
1
Internationale Handelstagung <1987, Rüschlikon>
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Kongress Umwelt im Dialog - Neue Wege zu Nachhaltigem Konsumverhalten <1999, Dresden>
1
La Londe Conference in Marketing Communications and Consumer Behavior <40, 2013, La Londe-les-Maures>
1
Louisiana State University <Baton Rouge, La.>
1
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. / Alumni
1
RWTH Aachen / Lehrstuhl und Institut für Kraftfahrwesen
1
Sankt-Peterburgskij Gosudarstvennyj Universitet / Kafedra Marketinga
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Stiftung Verbraucherinstitut
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Summer Educators' Conference <2012, Chicago, Ill.>
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Symposium on Consumer Panel Data <1, 1999, Mannheim>
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Tagung Durch's Dickicht der Attraktionen - Marketing im Übergang vom Produkt- zum Kommunikationswettbewerb <1990, Nürnberg>
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Tagung Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy <2001, Stuttgart>
1
Università degli studi di Venezia / Dipartimento di scienze economiche
1
Universität Bremen
1
Universität Mannheim
1
Universität des Saarlandes / Institut für Konsum- und Verhaltensforschung
1
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Legends in consumer behavior
16
Edward Elgar E-Book Archive
3
Journal of business research : JBR
3
Zeszyty naukowe
3
Advances in advertising research
2
Advances in international marketing
2
Elgar original reference
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Legends in marketing
2
Marketing and consumer psychology series
2
NORD
2
Acta Universitatis Lodziensis / Folia oeconomica
1
Acta Universitatis Wratislaviensis : AUW
1
Advanced studies in theoretical and applied econometrics : ASTA
1
Advances in applied microeconomics : a research annual
1
Advertising and consumer psychology
1
Age of access? - Grundfragen der Informationsgesellschaft
1
An Elgar reference collection
1
Annales d'économie et de statistique
1
Approaches to semiotics
1
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Ariel economía
1
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
1
Cambridge handbooks in psychology
1
Campus Forschung
1
Critical perspectives on business and management
1
Culture, media and identities
1
Deutsche Dokumentation
1
Dissertationen / Universität St. Gallen
1
Edition Blickbuch Wirtschaft
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Ethische Ökonomie : Beiträge zur Wirtschaftsethik und Wirtschaftskultur
1
European Advertising Academy
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European review of agricultural economics : ERAE
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Fachbuch Wirtschaft
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Forestry sciences : FS
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Frontier issues in economic thought
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GDI-Schriften / Gottlieb-Duttweiler-Institut
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GIS - Geographical information systems series
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The active consumer : novelty and surprise in consumer choice
Bianchi, Marina
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-
1998
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2
Inside consumption : consumer motives, goals, and desires
Ratneshwar, Srinivasan
(
contributor
); …
-
2005
-
1. publ.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002479790
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3
Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Zanger, Cornelia
(
ed.
);
Griese, Kai-Michael
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494514
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4
Economic socialization : the economic beliefs and behaviours of young people
Lunt, Peter K.
(
ed.
);
Furnham, Adrian
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013551977
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5
Production of culture, cultures of production
Du Gay, Paul
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729797
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6
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
Esch, Franz-Rudolf
(
ed.
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-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
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7
Handbuch
Markenartikel
: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Bruhn, Manfred
(
contributor
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1994
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Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
Esch, Franz-Rudolf
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ed.
)
-
2001
-
3., erw. und aktualisierte Aufl.
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The economics of intellectual property
Towse, Ruth
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Holzhauer, Rudi
(
contributor
)
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2002
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10
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
Ahlert, Dieter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
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