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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
5
Book section
5
Aufsatzsammlung
3
Graue Literatur
3
Hochschulschrift
3
Non-commercial literature
3
Thesis
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Fallstudie
2
Lehrbuch
2
Sammelwerk
2
Textbook
2
Arbeitspapier
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Working Paper
1
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Language
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German
20
Author
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Mattmüller, Roland
20
Tunder, Ralph
6
Meyer, Paul W.
2
Michael, Bernd M.
2
Tewes, Matthias
2
Beck, Chris
1
Geiseler, Bernd
1
Meyer, Paul Werner
1
Susen, Stephan
1
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less ...
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Published in...
All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
EBS-Forschung : Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen
2
Handelsforschung
2
Arbeitspapier / IMMF, Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
1
Arbeitspapier / Lehr- und Forschungsteam Marketing, European Business School, Private Wissenschaftliche Hochschule, Schloß Reichartshausen
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Gabler Lehrbuch
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Marktpsychologie
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Verpackung - Medium im Trend der Wünsche : Marketing-Instrument Verpackung
1
Wirtschaftswissenschaft
1
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Source
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1
Integrativ-prozessuales Marketing : eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002127196
Saved in:
2
Ziele und Zukunft des Handels : Einflüsse von Efficient Consumer Response auf die Verpackung
Mattmüller, Roland
- In:
Verpackung - Medium im Trend der Wünsche : …
,
(pp. 95-108)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305291
Saved in:
3
Zur Vorteilhaftigkeit von Franchisesystemen : Ursachen und Lösungsansätze der Informationsasymmetrie
Mattmüller, Roland
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 187-204)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648499
Saved in:
4
Integrativ-prozessuales Marketing : eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf &-Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459425
Saved in:
5
Zur Wettbewerbsschwäche von Verbundgruppen im Handel : eine institutionenökonomische Analyse der Beziehung zwischen Zentrale und Anschlußbetrieben
Mattmüller, Roland
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
43
(
1997
)
4
,
pp. 383-400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001236296
Saved in:
6
Strategische Geschäftsfelder für Handelsbetriebe : ein systemspezifischer Segmentierungsansatz
Mattmüller, Roland
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 255-273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229928
Saved in:
7
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428712
Saved in:
8
Organisationsformen - Primär- und Sekundärorganisation
Mattmüller, Roland
;
Tunder, Ralph
- In:
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - …
,
(pp. 829-850)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276220
Saved in:
9
Organisation des Verkaufs und der Verkäuferführung : eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik
Mattmüller, Roland
;
Tewes, Matthias
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427142
Saved in:
10
Vertrauen im Vertikalen Marketing
Mattmüller, Roland
;
Tunder, Ralph
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 467-483)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468259
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