Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468072
"Cover " -- "Zum Inhalt / Zu den Autoren " -- "Titel " -- "Vorwort " -- "Inhaltsverzeichnis " -- "Schaubildverzeichnis " -- "1 Gegenstand und theoretische Grundlagen des Produkt- und Servicemanagements " -- "1.1 Gegenstand des Produkt- und Servicemanagements " -- "1.1.1 Entstehung des Produkt-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837845
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567348