Showing 1 - 10 of 3,218
The subject of this study is the theoretical analysis of strategic decisions of firms interacting on electronic business-to-business markets. The methodological approach is threefold. The chapter on technology adoption provides a model to analyze the firms' timing decision to innovate and adopt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674814
Grundlagen -- Bezugsrahmenorientierte Herleitung des internetbasierten Supply Chain Management-Modells -- Modellspezifikation und Hypothesenentwicklung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516629
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014004843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683041