Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000552090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001175089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001200089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001221023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191644
Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments Event-Marketing. Er geht dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426290
In Zeiten steigender Informationsüberlastung müssen Werbemedien zielgruppengerecht ge-staltet werden, damit die Werbebotschaft bei den Kunden wie gewünscht ankommt. Das moderne Eye-Tracking-Verfahren bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit Hilfe modernster Technik, Werbemittel schon im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627873
In Zeiten steigender Informationsüberlastung müssen Werbemedien zielgruppengerecht ge-staltet werden, damit die Werbebotschaft bei den Kunden wie gewünscht ankommt. Das moderne Eye-Tracking-Verfahren bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit Hilfe modernster Technik, Werbemittel schon im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573522