Showing 1 - 10 of 2,233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009735599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003535701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009690505
Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664307
In den letzten Jahren verbreiten sich interessensbasierte Netzwerke wie Pinterest, ChimeIn aber auch nach wie vor Twitter zunehmend. Sie unterscheiden sich im Gegensatz zu klassischen online sozialen Netzwerken wie Facebook oder LinkedIn dadurch, dass einander unbekannte Personen aufgrund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011473519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010490843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001530505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165349