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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Hochschulschrift
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Thesis
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Bibliografie
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Handbuch
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Wegmann, Christoph
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Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
6
Wissenschaft & Praxis
3
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Forum Dienstleistungsmanagement
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Advances in services marketing
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
1
Die soziale Dimension der Unternehmung
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Eichstätter Hochschulreden
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Informationstechnologie und Ökonomie
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integratives Dienstleistungsmanagement : Grundlagen, Beschaffung, Produktion, Marketing, Qualität; ein Reader
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Operations research proceedings 2003 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2003), Heidelberg, September 3 - 5, 2003 ; with 51 tables
1
Operations research proceedings 2004 : selected papers of the annual international conference of the German Operations Research Society (GOR) ; Tilburg, September 1 - 3, 2004
1
Perspektiven der internationalen Wirtschaft
1
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 und TQM auf dem Prüfstand
1
Total-Quality-Management ; 2
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Kundenverlust-Controlling im Customer Relationship Management
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder …
,
(pp. 85-103)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868784
Saved in:
2
Beschwerdemanagement : Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729985
Saved in:
3
Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen
Stauss, Bernd
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 179-203)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291078
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4
Total quality management: customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880112
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5
Kundenlob - Integration durch positives Feedback
Stauss, Bernd
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 315-342)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808724
Saved in:
6
Dienstleistungsmarketing als Innovator des Marketingverständnisses? : Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Vargo/Lusch
Stauss, Bernd
- In:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - …
,
(pp. 479-499)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003251351
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7
Rückgewinnungsmanagement: Verlorene Kunden als Zielgruppe
Stauss, Bernd
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 449-471)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497673
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8
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 …
,
(pp. 205-223)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608739
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9
Technologie in der Dienstleistungsmarketing-Forschung
Stauss, Bernd
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
55
(
2001
)
4/5
,
pp. 307-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610717
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10
Internes Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 203-222)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001471979
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