//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Theory"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Multivariate Analysemethoden :...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theory
Deutschland
85
Germany
76
Theorie
76
Marketing
37
Marketingmanagement
36
B-to-B-Marketing
35
Business-to-business marketing
35
Investitionsgütermarketing
34
Multivariate Analyse
30
Marketing management
29
Lehrbuch
21
Multivariate analysis
18
Betriebswirtschaftslehre
17
Konsumentenverhalten
17
Consumer behaviour
16
Internationales Marketing
16
Lieferantenmanagement
16
Supplier relationship management
16
Aufsatzsammlung
15
Statistical theory
14
Statistische Methodenlehre
14
Business economics
13
Wettbewerbsstrategie
11
Absatz
10
Projektfinanzierung
10
Competitive strategy
9
International marketing
9
Markenführung
9
Marketingtheorie
9
Marktforschung
9
Unternehmen
9
Brand management
8
Industrial goods
8
Industriegüter
8
Investitionsgüter
8
Preismanagement
8
Pricing strategy
8
Bundling strategy
7
Electronic Commerce
7
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Free
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
46
Article
30
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
24
Aufsatz im Buch
23
Book section
23
Textbook
20
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Collection of articles of several authors
10
Konferenzschrift
10
Sammelwerk
10
Aufsatzsammlung
8
Conference proceedings
8
Graue Literatur
8
Non-commercial literature
8
Article in journal
7
Aufsatz in Zeitschrift
7
Case study
6
Fallstudie
6
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Statistik
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
69
English
9
Author
All
Backhaus, Klaus
76
Voeth, Markus
12
Erichson, Bernd
10
Weiber, Rolf
10
Büschken, Joachim
7
Meffert, Heribert
7
Plinke, Wulff
7
Gensler, Sonja
4
Weiber, Thomas
4
Wilken, Robert
4
Schneider, Helmut
3
Späth, Georg-Michael
3
Wagner, Helmut
3
Aufderheide, Detlef
2
Bonus, Holger
2
Doorn, Jenny van
2
Engelhardt, Werner Hans
2
Funke, Stephan
2
Gruner, Kai
2
Steiner, Michael
2
Wiegand, Nico
2
Abel, Bodo
1
Adam, Dietrich
1
Adolphs, Britta
1
Albers, S.
1
Albers, Sönke
1
Becker, Jörg
1
Bertels, Victoria
1
Braun, Christian
1
Brzoska, Lars
1
Dichtl, Erwin
1
Eggert, Andreas
1
Eisele, Rainer
1
Fritz, Wolfgang
1
Geiger, Ingmar
1
Gümbel, Rudolf
1
Günter, Bernd
1
Hansen, Ursula
1
Herbst, Uta
1
Hilker, Jörg
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
3
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Top-Management-Seminar <6, 1995, Münster (Westf)>
1
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Wissenschaftliche Kommission für Marketing
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
more ...
less ...
Published in...
All
Springer-Lehrbuch
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Lehrbuch
3
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International journal of innovation management
1
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of business-to-business marketing
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
76
Showing
1
-
10
of
76
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Investitionsgütermarketing : Herkunft und Zukunft
Backhaus, Klaus
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 39-65)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305479
Saved in:
2
Investitionsgüter-Marketing : theorieloses Konzept mit Allgemeinheitsanspruch?
Backhaus, Klaus
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 771-791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131274
Saved in:
3
Relationship Marketing : ein neues Paradigma im Marketing?
Backhaus, Klaus
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 19-35)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296716
Saved in:
4
Was heißt Investitionsgütermarketing?
Backhaus, Klaus
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438285
Saved in:
5
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
6
Betriebliche Entscheidungsinterdependenzen : die Fallstudie Peter Pollmann ; mit 39 Tabellen
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602404
Saved in:
7
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Rolfes, Bernd
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609753
Saved in:
8
Stock Options und Shareholder Value : Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656971
Saved in:
9
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
-
8., verb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564849
Saved in:
10
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->