Showing 1 - 10 of 10,177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000978644
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635756
This paper studies how national sentiment in the form of either a perception or a loyalty bias of bettors may affect … explained by differences across countries in the respective strengths of the perception and loyalty biases among domestic …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003725762