Showing 1 - 10 of 10,869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013164326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012483487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012521396
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699