Showing 1 - 10 of 10,208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743726
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014538770
Die gesellschaftlichen Ansprüche an Unternehmen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Ein Fehlverhalten von Unternehmen wird dementsprechend zunehmend kritisch betrachtet und konsequent geahndet. Frederik Meyer entwickelt zur Erklärung dieses Phänomens ein theoretisches Modell mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009240978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000965903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280125