Showing 1 - 10 of 5,739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751164
Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009508391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001683058