Showing 1 - 5 of 5
Kann man ein Fachbuch ernst nehmen, wenn man beim Lesen Vergnügen verspürt? Ihre mehrfach preisgekrönten Bücher weisen die Autorin als profunde Spezialistin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing und als Könnerin im Schreiben aus. Vgl. "Das Touchpoint-Unternehmen" (ID-A 22/14). Hier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471651
Die Autorin will ultimativ von den Vorteilen von Selbstorganisation der Beschäftigten und Teams im Unternehmen überzeugen und Denkanstöe︣ zur praktischen Umsetzung vermitteln. Hierfür konzentriert Sie sich - überraschend für ein Arbeitsbuch mit sehr vielen Selbst- und Teamübungen - auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012314702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012314717
Digitalisierung - so what? Im digitalen Zeitalter ändert sich vieles rasend schnell - gerade im Business. Das verunsichert viele Führungskräfte, denn sie sehen sich in unserer vernetzten Welt mit ganz neuen Herausforderungen und Fragen konfrontiert wie: Welche Auswirkungen hat die steigende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011645815
Die neuen Märkte der Zukunft: verstehen und mitgestalten Sie wollen die Zukunft meistern? In diesem Buch steht, wie das geht. Der erste Schritt: Zukunftsverständnis entwickeln, Szenarien erstellen und mithilfe von Zukunftsbildern erkunden, wie die Welt in fünf, in zehn oder gar zwanzig Jahren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425627