Showing 1 - 10 of 3,602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751164
Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003655940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003660797
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015389