Showing 1 - 10 of 7,421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001689644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621049
Das Relationship Marketing erfreut sich sowohl in der Marketing-Praxis als auch in der Marketing-Wissenschaft einer bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942920
between Iran and Germany by answering the following questions: A: What is consumer’s response concerning (1) skepticism toward … in Iran in comparison to Germany? C: Can cultural characteristics of the countries explain these differences? To answer …-test. Potential differences between Iran and Germany as well as moderation analysis are tested by critical ratio difference test as …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103152
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003880691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737551