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Das Relationship Marketing erfreut sich sowohl in der Marketing-Praxis als auch in der Marketing-Wissenschaft einer bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die...
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between Iran and Germany by answering the following questions: A: What is consumer’s response concerning (1) skepticism toward … in Iran in comparison to Germany? C: Can cultural characteristics of the countries explain these differences? To answer …-test. Potential differences between Iran and Germany as well as moderation analysis are tested by critical ratio difference test as …
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Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
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computing adoption and perspectives of SMEs, across two countries: Germany and New Zealand, and seeks to clarify and compare … two countries, and we draw conclusions that can help towards a better design and delivery of cloud software and services …
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