Showing 1 - 10 of 2,150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896452
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011532956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011313288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233136