Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737961
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784254
Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix -- Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing -- State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516602
Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016465