Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494855
Der folgende Beitrag stellt einen Ansatz zur dynamischen Kontrolle von Imageveränderungen vor. Als Datenbasis dienen die zu verschiedenen Zeitpunkten erhobenen Ausprägungen zu ordinal skalierten Merkmalen, wie sie zur Erstellung von Eigenschaftsprofilen häufig vorliegen. Anstelle der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159673
Angesichts ständig zunehmender Werbeintensität ist die Aufmerksamkeitswirkung eines Werbemittels, die in der Praxis hauptsächlich mit Hilfe ungestützter Recalltests gemessen wird, ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Die bisher gängigen Auswertungsmethoden beschränken sich auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003144821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674175