Showing 1 - 10 of 3,825
Editor's preface / Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, and Stephanie Grubenmann -- Information and disinformation about advertising / Kati Förster and Ulli Weish -- Information and disinformation through advertising / Roland Mangold -- Information about users / Andrew McStay -- Inclusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011435593
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303743
Mit Google Analytics steht Ihnen eines der leistungsfähigsten Webanalyse-Tools kostenlos zur Verfügung. Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie die vielfältigen Funktionen nutzen und sie professionell einsetzen können. So erhalten Sie z.B. Hilfestellung dabei, wie Sie Ihr Webanalyse-System...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011490655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656652
Klappentext: In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181