Showing 1 - 10 of 4,012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Editor's preface / Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, and Stephanie Grubenmann -- Information and disinformation about advertising / Kati Förster and Ulli Weish -- Information and disinformation through advertising / Roland Mangold -- Information about users / Andrew McStay -- Inclusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011435593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582144
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441