Showing 1 - 10 of 313
internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von … internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung, Koordination und Kontrolle internationaler Werbekonzeptionen betont. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013340924
Dieser Beitrag untersucht die für die Medienwirtschaft relevanten Märkte mit einfachen Marktmodellen. Im Zentrum stehen die Interdependenzen zwischen Konsumgüter-, Werbe- und Medienmärkten, wobei die wichtige Rolle der Werbemärkte als ökonomischer Motor der Medienwirtschaft besonders...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010322066
Die Krise der Medienindustrie ist im wesentlichen eine Krise des Werbemarktes. Angesichts eines Beitrages der Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263015
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000828686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000744010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000749304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000729863