Showing 1 - 10 of 12,970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650668
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582144
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441