Showing 1 - 10 of 21,049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013182234
"Women are the world's most powerful consumers, yet they are largely marketed to erroneously through misconceptions and … patriarchal views that distort the reality of women's lives, bodies and work. This book examines the contradictions and mismatches … between women's everyday experiences and market representations. It considers how women themselves exhibit paradoxical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012215821
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen …er Jahren bekannt und wird dort schon von vielen Unternehmen erfolgreich praktiziert. In Deutschland hingegen beginnen …. In der Literatur wird Gender Marketing zumeist auf die Zielgruppe Frau reduziert. Frauen werden in der Tat eine immer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009779487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003339062
Willkommen im Open Space: Aus allen Bereichen der Wissenschaft sind Frauen auf der Wissenschaftlerinnen-Werkstatt vertreten - in diesem interdisziplinären Umfeld entstehen jedes Jahr spannende Diskussionen, Arbeitsgruppen und Austausch beim Mittagessen und in den Kaffeepausen. Und diesmal eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009717813
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008749726