Showing 1 - 10 of 13,544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724919
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494227
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
hochaktuellen, in Europa, speziell Deutschland, noch jungen Thematik generiert Alexander Bialas bedeutende Erkenntnisse und schafft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002604557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001705219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575148
Trotz der großen Beachtung, die Wissenschaft und Praxis den Marken und der Markenbewertung in den zurückliegenden Jahren gewidmet haben, zählt ihre Behandlung im Rahmen der handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegung zu den bislang wenig diskutierten Fragestellungen. Die Studie greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928942
EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438009