Showing 1 - 10 of 12,839
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004235003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554035
smoothing in the state-space, applied using a Kalman filter, allows for noise estimation arising from the measurement process … significant effects. Adjusting the state-space noise measurement parameter leads to a limiting smoothing situation, from which the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011852766
Die Analyse der Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen auf den Absatz oder Erlös von Konsumgütern gehört zu den mit am meisten erforschten Problemkomplexen in der quantitativen Marketingforschung. Allerdings untersuchen die Mehrzahl der Arbeiten lediglich die kurzfristigen Wirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492252