Showing 1 - 10 of 12,952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012155309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014372852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001304957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015063459
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009720483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380138