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German
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Stumpf, Marcus
9
Brandstätter, Manfred
1
Bruhn, Manfred
1
Kinzinger, Arno
1
Koller, Monika
1
Laimer, Isabella
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Sautter, Daniel
1
Stiller, Bettina
1
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All
Werbung für alle Sinne : multimodale Kommunikationsstrategien
2
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
1
Digitale Kommunikation
1
Kundenintegration & Customer Empowerment
1
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
1
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation
1
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa : interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
1
Steuerung und Kontrolle in Nonprofit-Organisationen : 8. Colloquium der NPO-Forscher im deutschsprachigen Raum ; Johannes-Kepler-Universität Linz, 17. - 18. April 2008 ; eine Dokumentation
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1
Integrierte Kommunikation in Unternehmen : Forschungsstand, empirische Befunde, Bewertungsansatz
Stumpf, Marcus
- In:
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue …
,
(pp. 361-370)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759836
Saved in:
2
Consumer Empowerment : nutzergenerierte Kommunikation im Social Web
Stumpf, Marcus
- In:
Digitale Kommunikation
,
(pp. 51-75)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009545429
Saved in:
3
Employer Branding versus Consumer Branding - (Stellen-)Anzeigen im Vergleich
Stumpf, Marcus
- In:
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in …
,
(pp. 81-103)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613775
Saved in:
4
Kundenintegration bei Serviceleistungen : empirische Analyse mit Empfehlungen für den Einsatz von Service-Communities
Stumpf, Marcus
- In:
Kundenintegration & Customer Empowerment
,
(pp. 43-55)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011706657
Saved in:
5
Erfolgskette der internen Markenführung in mitgliedsbasierten Sportorganisationen
Stumpf, Marcus
;
Sautter, Daniel
- In:
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung …
,
(pp. 255-272)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354043
Saved in:
6
Nachhaltiges Projektmanagement : Bedeutung der Integrierten Kommunikation in der Innen- und Außendarstellung von Projekten
Stumpf, Marcus
;
Brandstätter, Manfred
- In:
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation
,
(pp. 275-290)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197924
Saved in:
7
Ein ganzheitliches Modell des strategischen und operativen Controlling in Nonprofit-Organisationen : dargestellt an einem Beispiel
Bruhn, Manfred
;
Stumpf, Marcus
- In:
Steuerung und Kontrolle in Nonprofit-Organisationen : …
,
(pp. 213-230)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003845655
Saved in:
8
Kaufentscheidungen am POS - welche Rolle spielt der Produktgeruch?
Laimer, Isabella
;
Koller, Monika
;
Stumpf, Marcus
- In:
Werbung für alle Sinne : multimodale …
,
(pp. 141-157)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271619
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9
Duftmarketing : Wirkung von bedufteter Printwerbung
Kinzinger, Arno
;
Stumpf, Marcus
;
Stiller, Bettina
- In:
Werbung für alle Sinne : multimodale …
,
(pp. 159-172)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271622
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