Showing 1 - 10 of 13,547
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
, Wissenschaft, Forschung und Technologie (BMBF) ein Projekt "Dienstleistung 2000plus" initiiert. Zwölf Arbeitskreise, denen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013555
marketing industry of how to benefit from them. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001143212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012205844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011745378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011809339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010593