Showing 1 - 10 of 8,890
Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft - schon jetzt tummeln sich dort 275 Millionen Verbraucher, Tendenz steigend. Offensichtlich trifft das Internet den Zeitgeist unserer heutigen Gesellschaft. Udo Klein-Bölting (Managing Partner von BBDO Consulting) über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840499
Es wird ein Händlermarken-spezifischer Kauftrichteransatz zur Messung der verhaltensorientierten Stärke von Store Brands aus dem Lebensmitteleinzelhandel entwickelt und seine Leistungsfähigkeit am Beispiel des Discounters Aldi Süd und des SB-Warenhauses Real aufgezeigt. Der Ansatz verbindet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270950
Am Beispiel einer Händlermarke (Store Brand) aus dem Lebensmitteleinzelhandel wird aufgezeigt, wie sich deren Image mit Hilfe einer Multi-Item-Skala messen lässt. Dabei werden insbesondere das theoretische Konstrukt "Store-Brand-Image" und die Konstruktion dieses Messinstruments näher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014517449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003715630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003715635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003717472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003639586