Showing 1 - 10 of 4,369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002249090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003409097
Markenvorstellungen beschreiben das mit der Markierung verbundene Markenwissen. Aus informationstheoretischer Sicht sind Markenvorstellungen an die Speicherung von Wissensstrukturen und deren Reproduzierbarkeit gebunden. Erklärungen dieser Abspeicherungen im Langzeitspeicher bieten die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003101015
Die wertmäßige Gesamtwirkung einer Marke wird als Markenwert bezeichnet. Der Wert einer Marke dient dem Management zur … Markensteuerung sowie als Führungsund Informationsinstrument. Der Markenwert stellt die zentrale Kenngröße im Markencontrolling dar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270947
In addition to the functional value of a brand, the academic branding literature also emphasises the symbolic function of a brand. The importance of emotional values is often stressed by the necessity to create strong customer-brand relationships for building brand equity. Since the brand is a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011543064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508783