Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002505353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003352907
Die deutliche Ausweitung des ökologischen Landbaus in Deutschland wurde im Jahr 2001 von der rot-grünen Bundesregierung als politisches Ziel verankert. Eine solche ist jedoch nur durch entsprechende Verhaltensänderungen der Akteure der Lebensmittelwirtschaft und der Konsumenten erreichbar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003409097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002121024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002249090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002252052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002925593
Im Mittelpunkt marketingwissenschaftlicher Anstrengungen steht die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Da Präferenzen als eine entscheidende Determinante im Rahmen der Kaufentscheidung angesehen werden, kommt ihrer Messung eine zentrale Bedeutung zu. Im vorliegenden Beitrag werden vor diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002622162