Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574043
Bestandsaufnahme zu CDR in der gesellschaftlichen Diskussion -- Einordnung von CDR in das Gesamtkonzept der Corporate Social Responsibility -- Entwicklung einer Definition von CDR i.w.S. und i.e.S. -- Darstellung der Relevanz von CDR für das Marketing am Beispiel von Digital Privacy --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004713355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014479935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810934
Die Informationsversorgung beinhaltet das Sammeln, Erfassen, Aufbereiten und Verdichten von Informationen für verschiedene Entscheidungsebenen und zählt zu den umfangreichsten und wichtigsten Controllingaufgaben in Unternehmen. Auch in Hochschulen muss die Informationsversorgung an Bedeutung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509708