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Osservatorio sui consumi delle famiglie
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Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg>
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Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland / Gemeinsame Stelle Werbung
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Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände
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Spiegel-Dokumentation
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Strutture e culture sociali
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1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
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2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
1
3.2007: Theme: Population and social conditions
1
4.2009: Theme: General and regional statistics
1
Ab 2001: The essential link
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Ab 2001: VNU business
1
Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
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Bis 2.1999/2004: Panorama of the European Union
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Der Spiegel
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Dynamik im Handel : Zeitschrift des EHI-EuroHandelsinstituts
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Edition Horizont
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Focus-Marktanalyse
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GründerZeiten
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GründerZeiten Nr. 37
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Horizont : eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
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International key facts
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Internet world business : dein Commerce-Magazin
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Internet world business guide
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Kabel & Satellit : Informationsdienst für Fernsehen, Hörfunk, Werbung
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M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
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Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Studienreihe Marktforschung
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[1.]1986 - 3.1994: Spiegel-Dokumentation
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Journal of current issues and research in
advertising
: JCIRA
Philadelphia, Pa. : Taylor & Francis Group
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anfangs: …
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14.1992 - 32.2010; 33.2012 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000503876
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International journal of
advertising
: the quarterly review of marketing communications
1983-: Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
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…
-
2.1983 -
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3
Journal of
advertising
research
New York, NY : Foundation
-
1.1960/61; 2.1962 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000356956
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4
Digital signage : das Fachmagazin für digitale Werbe- und Informationssysteme
2007-: München : WNP-Verl.
-
1.2007 -
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5
Journal of current issues and research in
advertising
Abingdon, Oxon : Routledge, Taylor & Francis Group
;
…
-
Volume 14, issue 1 (1992)-
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001640226
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6
Journal of
advertising
research
Oxfordshire [u.a.] : WARC
;
[New York, NY] : Advertising …
;
…
-
Volume 33, issue 1 (January 1993) [?]-
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637225
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7
International journal of
advertising
: the review of marketing communications
Abingdon : Routledge
;
anfangs: Eastbourne, East Sussex …
-
1.1982 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637328
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8
Journal of promotion management : JPM
1991-: Binghamton, NY : Haworth Press
-
1.1991/93 -
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Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Routledge
;
-2008: …
-
1.1992/93 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766954
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10
Journal of targeting, measurement and analysis for marketing
Basingstoke : Palgrave Macmillan
;
1992/93-2004/05: …
-
1.1992/93 - 16.2007/08; 17.2009 - 20.2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002835641
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