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Beziehungsmarketing
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Theory
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Germany
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Consumer behaviour
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All
Book / Working Paper
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Article
11
Type of publication (narrower categories)
All
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Article in journal
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
1,359
Working Paper
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Arbeitspapier
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685
Sammelwerk
685
Case study
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Fallstudie
547
Aufsatzsammlung
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Ratgeber
275
Guidebook
250
Lehrbuch
230
Bibliografie enthalten
226
Bibliography included
226
Textbook
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
194
Konferenzschrift
170
Conference paper
140
Konferenzbeitrag
140
Handbook
116
Handbuch
116
Conference proceedings
91
Collection of articles written by one author
67
Sammlung
67
Reprint
60
Festschrift
30
Glossar enthalten
30
Glossary included
30
Fallstudiensammlung
28
Forschungsbericht
26
Interview
26
Systematic review
24
Bibliografie
21
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Language
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German
15
English
9
Author
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Bruhn, Manfred
2
Krafft, Manfred
2
Alves, Helena
1
Bauer, Hans H.
1
Becker, Jan U.
1
Blaimer, Nicolas
1
Bortfeldt, Andreas
1
Buschow, Christopher
1
Campón, Ana María
1
Dagger, Tracey S.
1
Daus, Philip W.
1
Faßnacht, Martin
1
Fichter, Klaus
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Friederichs-Schmidt, Silke
1
Gooner, Richard A.
1
Göpfert, Jan R.
1
Heinrich, Frank
1
Helfand, Gloria E.
1
Hernández Mogollón, José Manuel
1
Hinterhuber, Andreas
1
Hippner, Hajo
1
Jensen, Ove
1
Khatri, Puja
1
Knecht, Thomas C.
1
Kotulla, Thomas
1
Möller, Klaus
1
Nadler, S. Scott
1
O'Brien, Timothy K.
1
Pankratz, Giselher
1
Rau, Joachim
1
Reimer, Kerstin
1
Saini, Anil K.
1
Schmid, Stefan
1
Schultze, Wolfgang
1
Stauss, Bernd
1
Thareja, Kimi
1
Wellbrock, Christian M.
1
Wellstein, Benjamin
1
Wilde, Klaus D.
1
Wolverton, Ann
1
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Institution
All
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Wissenschaftliche Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)
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Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Innovation, Neue Medien und Marketing
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
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Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen
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European journal of marketing : EJM
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Europäische Hochschulschriften / 5
1
International business review : the official journal of the European International Business Academy
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International journal of management practice : IJMP
1
International review of environmental and resource economics
1
Journal of marketing theory and practice
1
Quantitative methods in tourism economics : [it is the offspring of a major international conference on Tourism Economics (ATE2011), held in Lisbon in April 2011 ...]
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
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Rotblatt Edition Wirtschaft
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Schriftenreihe Medienforschung
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Werkstattbericht / Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung
1
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
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Patterns in object-oriented analysis
Blaimer, Nicolas
;
Bortfeldt, Andreas
;
Pankratz, Giselher
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003977865
Saved in:
2
Abstracting empirical generalizations from private label brand research
Gooner, Richard A.
;
Nadler, S. Scott
- In:
Journal of marketing theory and practice
20
(
2012
)
1
,
pp. 87-104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009509170
Saved in:
3
50 years of research on international standardization and adaptation - from a systematic literature analysis to a theoretical framework
Schmid, Stefan
;
Kotulla, Thomas
- In:
International business review : the official journal of …
20
(
2011
)
5
,
pp. 491-507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009380917
Saved in:
4
Evaluating the consumer response to fuel economy : a review of the literature
Helfand, Gloria E.
;
Wolverton, Ann
- In:
International review of environmental and resource economics
5
(
2011
)
2
,
pp. 103-146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009154030
Saved in:
5
Organisation des Produktmanagements : State-of-Practice und Trends in verschiedenen Branchen
Jensen, Ove
;
Wellstein, Benjamin
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430159
Saved in:
6
Umweltaspekte eines umfassenden Qualitätsmanagements : Konzeption, State of the Art und Umsetzung
Rau, Joachim
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665361
Saved in:
7
Der Kunde im Fokus : Kundennähe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung - und Kundenwert?
Krafft, Manfred
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
4
,
pp. 511-530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402414
Saved in:
8
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
Bruhn, Manfred
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
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9
Simultaneous costing : ein kundenorientiertes Konzept zur Kostenoptimierung in der Produktentwicklung
Göpfert, Jan R.
;
Knecht, Thomas C.
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
60
(
2000
)
4
,
pp. 513-528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001502412
Saved in:
10
Der Kunde im Fokus : Kundennähe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung - und Kundenwert?
Krafft, Manfred
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001454139
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