Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884552
Although there is currently limited empirical research available on content marketing this topic is discussed quite intensively among marketing experts. Some of these even see a new paradigm on the rise because marketing strategies based on content are fundamentally different from traditional...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003922533
Die möglichst präzise und vor allem zutreffende Vorhersage unsicherer zukünftiger Ereignisse ist eine permanente Herausforderung für Unternehmen. Prognosemärkte adressieren diese Aufgabe, indem sie relevante Informationen aufdecken, bewerten und aggregieren. Mit diesem Bericht leisten wir...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009530797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009530860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009530861
Die Prozessorientierung des Pricings rückte in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus der wissenschaftlichen Diskussion; ferner wurden auch in Unternehmen verstärkt die Pricing-Prozesse überprüft. Im Mittelpunkt steht vielfach nicht mehr die klassische Preisoptimierung, sondern eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531197
Prozessaspekte rücken immer mehr in den Fokus der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Thematik des Pricing. Gleichzeitig zeichnet sich auch in der unternehmerischen Praxis ein Wandel ab; Pricing ist nicht mehr lediglich die Berechnung des deckungsbeitrags- oder absatzmengenoptimalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531257