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Theory
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Pricing strategy
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Wirtschaftsprüfung
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Zahlungsbereitschaftsanalyse
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Bibliometrics
2
Bibliometrie
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Bundling strategy
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Causality analysis
2
Computerspiel
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Consultancy services
2
Europa
2
Europe
2
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2
Innovationsdiffusion
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Inter-firm cooperation
2
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Marketing
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Marketing management
2
Marketingmanagement
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Network economics
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Network effects
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Netzwerkökonomik
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Simulation
2
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All
Undetermined
5
Type of publication
All
Article
44
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
Aufsatz im Buch
63
Book section
63
Graue Literatur
52
Non-commercial literature
52
Aufsatz in Zeitschrift
45
Lehrbuch
39
Konferenzschrift
34
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Textbook
29
Conference proceedings
22
Aufsatzsammlung
16
Bibliografie enthalten
12
Bibliography included
12
Case study
9
Fallstudie
9
Working Paper
9
Festschrift
8
Arbeitspapier
6
Bibliografie
3
Handbook
3
Handbuch
3
Hochschulschrift
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Forschungsbericht
2
Statistik
2
Thesis
2
Advisory report
1
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Gutachten
1
Systematic review
1
conceptual-paper
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
28
English
19
Author
All
Backhaus, Klaus
45
Eisenbeiß, Maik
4
Steiner, Michael
4
Wilken, Robert
4
Blechschmidt, Boris
3
Freund, Philipp Alexander
3
Koch, Matthias
3
Cornelißen, Markus
2
Eggert, Andreas
2
Hertel, Guido
2
Hüffmeier, Joachim
2
Kirsch, Hans-Jürgen
2
Lügger, Kai
2
Meyer, Margit
2
Wiegand, Nico
2
Zerres, Alfred
2
Aufderheide, Detlef
1
Becker, Jörg
1
Belz, Christian
1
Beverungen, Daniel
1
Bieling, Marc
1
Bongartz, Michael
1
Brzoska, Lars
1
Carlsen, Christina
1
Doorn, Jenny van
1
Eschweiler, Maurice
1
Frohs, Margarethe
1
Funke, Stephan
1
Hartwig, Karl-Hans
1
Hilker, Jörg
1
Hillig, Thomas
1
Hoyer, Wayne D.
1
Koch, Franz-Karl
1
Köhl, Thomas
1
Lilien, Gary L.
1
Meffert, Heribert
1
Mell, Bastian
1
Müller, Oliver
1
Pesch, Madita Amelie
1
Sabel, Tatjana
1
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Die Betriebswirtschaft : DBW
10
Journal of business-to-business marketing
4
WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
Journal of the Academy of Marketing Science
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Akzente
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Electronic markets : the international journal on networked business
1
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
1
International journal of innovation management
1
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of management
1
Journal of management : JOM
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Rechnungslegung und Prüfung ... : Vorträge der Jahre ... vor dem Münsteraner Gesprächskreis Rechnungslegung und Prüfung e.V.
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
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Im Web 2.0 wird alles besser ...
Backhaus, Klaus
- In:
Akzente
(
2006
)
3
,
pp. 36-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003537027
Saved in:
2
Every future needs a past : a personal view of the history of JBBM
Backhaus, Klaus
- In:
Journal of business-to-business marketing
22
(
2015
)
1/2
,
pp. 37-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304043
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3
Preistransparentere Märkte durch Internet?
Backhaus, Klaus
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
65
(
2005
)
1
,
pp. 1-4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002724970
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4
Investitionsgüter-Marketing : theorieloses Konzept mit Allgemeinheitsanspruch?
Backhaus, Klaus
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 771-791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131274
Saved in:
5
Betriebswirtschaftliche Vereinigungen : ihre Bedeutung für die Verbreitung ökonomischen Gedankenguts
Backhaus, Klaus
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
10
,
pp. 490-496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001248719
Saved in:
6
Strategien auf sich verändernden Weltmärkten : Chancen und Risiken
Backhaus, Klaus
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
49
(
1989
)
4
,
pp. 465-487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001068960
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7
Der Wirtschaftsprüfer als Unternehmensberater, Selbstverständlichkeit oder neue Herausforderung?
Backhaus, Klaus
- In:
Rechnungslegung und Prüfung ... : Vorträge der Jahre …
(
1992
),
pp. 167-198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001118070
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8
The impact of team characteristics on the course and outcome of intergroup price negotiations
Backhaus, Klaus
;
Doorn, Jenny van
;
Wilken, Robert
- In:
Journal of business-to-business marketing
15
(
2008
)
4
,
pp. 365-396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804722
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9
Fehlende Werte und Datenqualität : eine Simulationsstudie am Beispiel der Kausalanalyse
Backhaus, Klaus
;
Blechschmidt, Boris
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
69
(
2009
)
2
,
pp. 265-287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003821652
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10
Szenen einer Ehe : was kooperierende Unternehmen aus dem Ehealltag lernen können
Aufderheide, Detlef
;
Backhaus, Klaus
;
Hartwig, Karl-Hans
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
76
(
2007
)
1
,
pp. 31-40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413289
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