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Aufsatz im Buch
Bibliografie
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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Katalog
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Graue Literatur
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Aufsatzsammlung
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Monografische Reihe
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Verzeichnis
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Collection of articles of several authors
36
Sammelwerk
36
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Arbeitspapier
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24
Konferenzschrift
22
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Case study
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Wörterbuch
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14
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Statistik
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Einführung
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German
27
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Author
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Riehm, Ulrich
4
Blömeke, Eva
2
Allen, Thomas J.
1
Archambault, Edith
1
Arizono, Ikuo
1
Bellmann, Holger
1
Benhamou, Françoise
1
Bläsi, Christoph
1
Brand, Carina
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Braun, Alexander
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Brunn, Torsten
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Buchan, Jenny
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Chakrabarti, Rajesh
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Chang, Wei-Lun
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Chiu, Dickson K. W.
1
Clement, Michel
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Doane, Michael J.
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Dong, Tianxi
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Ehrmann, Thomas
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Faustino, Paulo
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Foster, Jonathan
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Franke, Nikolaus
1
Gao, Xuechen
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Gayatri, D.
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Görz, Nicole
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Haas, Florian
1
Hagenhoff, Svenja
1
Hamalainen, Matti
1
Harms, Rainer
1
Hassan, Shahizan
1
Hildebrandt, Lutz
1
Hof, Robert D.
1
Joly, Patrick
1
Kim, Young-gul
1
Kleine, Alexander
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Koning, Alice J. de
1
Kuhn, Axel
1
Kuhn, Peter Joseph
1
Kurtuldu, Hüseyin Sabri
1
Kurz, Stefanie
1
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Ökonomie der Buchindustrie : Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen
6
Industries culturelles
3
Communication industry in Nigeria : the crisis of publications
2
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
2
Probleme des Verlagsgeschäfts : Beiträge zur Entwicklung des Literaturmarktes
2
175 Jahre Bertelsmann : eine Zukunftsgeschichte ; [1835 - 2010]
1
Business ethics and the electronic economy
1
Business ethics and the electronic economy : with 4 tables
1
Case studies on outsourcing trends ; Vol. 1
1
Competition on the internet : [... conference titled "Competition on the Internet" organized in February, 2013, in Munich]
1
Consumer information systems and relationship management : design, implementation, and use
1
Creative cities, cultural clusters and local economic development
1
Customer relationship management in electronic markets
1
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
1
Digitale Kommunikation
1
E-Life: web-enabled convergence of commerce, work, and social life : 10th Workshop on E-Business, WEB 2011 ; Shanghai, China, December 2011 ; revised selected papers
1
Electronic Commerce - Herausforderungen und Chancen für Baden-Württemberg : Workshopdokumentation
1
Electronic retailing
1
Forum Mergers & Acquisitions 2012 : Beiträge aus rechts- und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht
1
Führungsorganisation und Technologiemanagement : Festschrift für Friedrich Hoffmann zum 65. Geburtstag
1
Handbook of research in mobile business : technical, methodological, and social perspectives
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
1
Handbook of the economics of art and culture ; Vol. 2
1
Industrial organization in Canada : empirical evidence and policy challenges
1
Information: Droge, Ware oder Commons? : Wertschöpfungs- und Transformationsprozesse auf den Informationsmärkten ; Proceedings des 11. Internationalen Symposiums für Informationswissenschaft (ISI 2009), Konstanz, 1. - 3. April 2009
1
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]
1
International entrepreneurship
1
International management and the Internet-Post-hype
1
Internet, Mobile Devices und die Transformation der Medien : radikaler Wandel als schrittweise Rekonfiguration ; [die Entstehung dieses Bandes geht auf die Tagung der Sektion Wissenschafts- und Technikforschung der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) zurück, die unter dem Titel "Das Internet und der Wandel von Mediensektoren" im November 2011 an der Universität Stuttgart stattgefunden hat ...]
1
Internetworked world : 15th Workshop on e-Business, WeB 2016, Dublin, Ireland, December 10, 2016 : revised selected papers
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Management and marketing for improved retail competitiveness and performance
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Measuring market power
1
Modernity and the second-hand trade : European consumption cultures and practices, 1700 - 1900
1
Network governance : alliances, cooperatives and franchise chains
1
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
1
Pioneering Supply Chain Design : a comprehensice insight into emerging trends, technologies and applications
1
Schnittstellen (in) der Medienökonomie
1
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1
Führung und Organisation einer Buchhandlung : ein Beitrag zur Analyse kleiner Unternehmen
Kuhn, Peter Joseph
- In:
Führungsorganisation und Technologiemanagement : …
,
(pp. 195-208)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001273474
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2
Verhalten in innovativen Situationen: Eine Studie zum handelsbezogenen Innovationsmarketing
Franke, Nikolaus
- In:
Innovationsforschung und Technologiemanagement : …
,
(pp. 261-274)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398388
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3
La loi sur le prix unique du livre et la distribution des livres en France
Archambault, Edith
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1989
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4
La consommation marchande de livres en France : un essai d'interprétation économique
Benhamou, Françoise
-
1989
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5
Offre et demande de livres aux Etats-Unis : une estimation économétrique (1966 - 1982)
Szenberg, Michael
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001326264
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6
Internet competition and e-books : challenging the competition policy acquis?
Vezzoso, Simonetta
- In:
Competition on the internet : [... conference titled …
,
(pp. 25-40)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461738
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7
Amazon and Alibaba : competition in a dynamic environment
Chang, Wei-Lun
;
Allen, Thomas J.
- In:
Internetworked world : 15th Workshop on e-Business, WeB …
,
(pp. 29-53)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758644
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8
Erfolgsfaktoren im dynamischen Markt der Online-Shops
Steffenhagen, Hartwig
;
Stiller, Michael
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 207-225)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648502
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9
Die Wahl des Bezugsweges durch den Einzelhandel und Konsequenzen für die Gestaltung des Konditionensystems des Herstellers : untersucht am Beispiel des Buchmarktes
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Wierich, Ralf
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 439-455)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648529
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10
Originäre und komplementäre Leistungspotentiale des E-Commerce : Bestandsaufnahme für KMU am Beispiel des Internet-Buchhandels
Ehrmann, Thomas
;
Haas, Florian
;
Harms, Rainer
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 15-28)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675570
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