Verhalten in innovativen Situationen: Eine Studie zum handelsbezogenen Innovationsmarketing
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Franke, Nikolaus |
Published in: |
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-65198-5. - 1999, p. 261-274
|
Subject: | Sortiment | Retail assortment | Handelsmarketing | Retail marketing | Innovation | Buchhandel | Book trade | Entscheidung | Decision | Markenimage | Brand image | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
Description of contents: |
Text der Zsfassung in engl.Sprache
|
-
Sortimentsdiversifikation im Handel - eine theoretische und empirische Analyse
Zentes, Joachim, (2004)
-
Verbundorientierte Warenkorbanalyse mit POS-Daten
Buhr, Carl-Christian, (2006)
-
The impact of promotions on consumer choices and preferences in out-of-stock situations
Diels, Jana Luisa, (2013)
- More ...
-
Studentische Unternehmensgründungen - dank oder trotz Förderung?
Franke, Nikolaus, (2000)
-
The "I Designed It Myself" Effect in Mass Customization
Franke, Nikolaus, (2010)
-
Franke, Nikolaus, (1999)
- More ...