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Meffert, Heribert
17
Homburg, Christian
12
Bruhn, Manfred
11
Kotler, Philip
9
Spiller, Achim
9
Adeola, Ogechi
8
Kirchgeorg, Manfred
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Marinov, Marin A.
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Freiling, Jörg
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Enke, Margit
6
Kollmann, Tobias
6
Belz, Christian
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Foroudi, Pantea
5
Gbadamosi, Ayantunji
5
Hildebrandt, Lutz
5
Kaas, Klaus Peter
5
Langner, Sascha
5
Neudecker, Niels
5
Ratten, Vanessa
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Schögel, Marcus
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Stauss, Bernd
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Zanger, Cornelia
5
Backhaus, Klaus
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Benkenstein, Martin
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Diller, Hermann
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Dräger, Peter
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
Political marketing in the United States
13
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
The Routledge companion to marketing and feminism
12
The SAGE handbook of marketing ethics
12
Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
11
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
10
Marketing in the emerging markets of Islamic countries
10
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
10
Entrepreneurship marketing : principles and practice of SME marketing
9
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
9
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
9
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
9
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
8
Research at the marketing-entrepreneurship interface
8
Development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
7
History of marketing thought ; Volume 3
7
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
7
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
7
Marketing strategy organization and implementation
7
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung
7
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
7
The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
7
The marketing : accounting interface
7
After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
6
Changing the course of marketing : alternative paradigms for widening marketing theory
6
Developing relationships, personalization, and data herald in marketing 5.0
6
E-marketing ; Vol. 2
6
Evolving and emerging issues in marketing strategy
6
Inside marketing : practices, ideologies, devices
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Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
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Reconnecting marketing to markets
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"Das größte Glück der großen Zahl" : oder Warum sind wir nicht glücklicher?
Rothschild, Kurt W.
- In:
Wirtschaftswachstum, Strukturwandel und dynamischer …
,
(pp. 359-369)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272430
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2
Marketing in Nigeria
Iyanda, Olukunle
- In:
Elements of business in Nigeria
,
(pp. 85-111)
.
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001275771
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3
Co-ordinated purchasing and marketing in government-owned companies
Onah, Julius O.
- In:
Managing government-owned companies
,
(pp. 223-232)
.
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001276922
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4
Marketing: Sozialtechnik oder Marktethik?
Knapp, Hans G.
- In:
Wirtschaftsethik : Schnittstellen von Ökonomie und …
,
(pp. 69-82)
.
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001277259
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5
Wool marketing problems in China
Shi, Zhaolin
- In:
The wool industry in China : some Chinese perspectives
,
(pp. 24-30)
.
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001280313
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Die Bedeutung von Handelspaneldaten für Marketingentscheidungen in der Einführungs- und Reifephase
Hampe, Stefan
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 165-176)
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1993
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Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-Marketing
Wimmer, Frank
- In:
Software-Marketing : Grundlagen, Konzepte, Hintergründe
,
(pp. 11-41)
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1993
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8
Gesellschaftsorientiertes Marketing : zur Diskussion um die Erweiterung der Marketing-Konzeption
Stauss, Bernd
- In:
Die soziale Dimension der Unternehmung
,
(pp. 119-141)
.
1991
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9
Neuere Entwicklungen im Marketing in den japanischen Unternehmen
Yawata, Yasusada
- In:
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und …
,
(pp. 37-49)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283939
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10
Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
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