//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Innengerichtetes identitätsbas...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand management
27
Markenführung
27
Deutschland
13
Germany
13
Brand image
12
Markenimage
12
Theorie
10
Theory
10
Brand
8
Markenartikel
8
Strategic management
7
Strategisches Management
7
Firm value
6
Flexibility
6
Flexibilität
6
Unternehmenswert
6
Erfolgsfaktor
5
Success factor
5
Corporate culture
4
Marketing management
4
Marketingmanagement
4
New Economy
4
New economy
4
Social Web
4
Social web
4
Unternehmenskultur
4
Core competency
3
Firm growth
3
Handelsmarke
3
Kernkompetenz
3
Knowledge management
3
Store brand
3
Unternehmenswachstum
3
Wissensmanagement
3
Beziehungsmarketing
2
Competitive strategy
2
Consumer behaviour
2
Football
2
Fußball
2
Konsumentenverhalten
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
3
Type of publication
All
Article
59
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
59
Graue Literatur
54
Non-commercial literature
54
Arbeitspapier
45
Working Paper
45
Article in journal
44
Aufsatz in Zeitschrift
44
Hochschulschrift
28
Thesis
19
Lehrbuch
15
Textbook
10
Aufsatzsammlung
9
Collection of articles of several authors
8
Sammelwerk
8
Case study
5
Fallstudie
5
Konferenzschrift
4
Aufgabensammlung
3
Conference proceedings
3
Article
2
Advisory report
1
Company information
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudiensammlung
1
Firmeninformation
1
Gutachten
1
Handbook
1
Handbuch
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
58
English
1
Author
All
Burmann, Christoph
58
Meffert, Heribert
14
Nitschke, Axel
4
Schade, Michael
4
Zeplin, Sabrina
4
Blinda, Lars
3
Becker, Christian
2
Hemmann, Frank
2
Jost-Benz, Marc
2
Maloney, Philip
2
Piehler, Rico
2
Weers, Jan-Philipp
2
Arnhold, Ulrike
1
Barth, Stefanie
1
Beckmann, Corinna S.
1
Bierwirth, Andreas
1
Bruhn, Manfred
1
Burmann, C.
1
Eilers, Daniela
1
Halaszovich, Tilo
1
Heemann, Jochen
1
Kanitz, Christopher
1
Kirchgeorg, Manfred
1
Kleine-Kalmer, Barbara
1
Koers, Martin
1
Kunisch, Rolf
1
König, Verena
1
Lasslop, Ingo
1
Launspach, Julia
1
Lensker, Peter
1
Löwa, Antje
1
Müller, Andreas
1
Recke, Tobias
1
Riley, Nicola
1
Stichnoth, Fabian
1
Ulbricht, Anna Maleen
1
Wense, Daniel von der
1
Wenske, Verena
1
Zinkann, Reinhard
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
7
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
2
25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung : der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung
1
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Einfachheit in Wirtschaftsinformatik und Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
1
Handbuch Mergers & Acquisitions Management
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Handbuch strategisches Management
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement : Strategien, Konzepte und Best Practices
1
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus : Kommunikation - Kooperation - Kompetenz
1
Management of permanent change
1
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
1
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
1
Markenführung vor drei großen Herausforderungen : Markendialog, Februar 2012
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung : Dokumentation des 6. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 12. Mai 2007 zu Ehren des 70. Geburtstags von Prof. Dr. Dr. h.c. Mult. Heribert Meffert
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
59
Showing
1
-
10
of
59
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innengerichtete Markenintegration bei Mergers & Acquisitions
Burmann, Christoph
;
Zeplin, Sabrina
- In:
Handbuch Mergers & Acquisitions Management
,
(pp. 1113-1132)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276078
Saved in:
2
Interne identitätsorientierte Markenkommunikation
Burmann, Christoph
;
Zeplin, Sabrina
;
Riley, Nicola
- In:
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, …
,
(pp. 129-141)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693952
Saved in:
3
Erfolgspotenziale der Markenherkunft und Tradition für die innengerichtete Markenführung
Burmann, Christoph
;
Zeplin, Sabrina
- In:
Die Bedeutung der Tradition für die …
,
(pp. 213-237)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003393713
Saved in:
4
Innengerichtete Markenkommunikation
Burmann, Christoph
;
Zeplin, Sabrina
- In:
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 1021-1036)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003100860
Saved in:
5
Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswerted - Ergebnisse eines Forschungsprojektes
Burmann, Christoph
- In:
Wissensmanagement : wie können Unternehmen schneller …
,
(pp. 15-30)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748574
Saved in:
6
Stakeholder-Verantwortung von Marketing und marktorientierter Unternehmensführung
Burmann, Christoph
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 301-311)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741015
Saved in:
7
Strategische Flexibilität und Strategieveränderungen als Determinanten des Unternehmenswertes
Burmann, Christoph
- In:
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse …
,
(pp. 109-144)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671611
Saved in:
8
Strategische Flexibilität und Unternehmenskultur kleiner und mittlerer Unternehmen in der "New Economy"
Burmann, Christoph
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 147-161)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675592
Saved in:
9
Wissensmanagement entscheidet über den Erfolg im Internet : nur Investitionen in die Fertigkeiten der Mitarbeiter sichern Vorteile auf Dauer
Burmann, Christoph
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 43-47)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569505
Saved in:
10
Aufbau immaterieller Unternehmensfähigkeiten als wichtige Treiber des Unternehmenswerts
Burmann, Christoph
- In:
Handbuch strategisches Management
,
(pp. 975-999)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002825132
Saved in:
1
2
3
4
5
6
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->