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Advertising theory
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Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
30
The Routledge companion to contemporary brand management
29
Brand Content : die Marke als Medienereignis
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Brand Planning : starke Strategien für Marken und Kampagnen
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Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
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Innovative Markenführung und -implementierung
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Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
19
The advertising and consumer culture reader
19
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
18
Explorations in critical studies of advertising
18
Grow East : Wachstumsstrategien in CEE ; von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank
18
Kellogg on branding : the marketing faculty of the Kellogg School of Management
18
Praxishandbuch Relaunch : Potenziale vorhandener Marken richtig ausschöpfen
18
Brand management in emerging markets : theories and practice
17
Brands and branding
16
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
16
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
16
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
16
The definitive book of branding
16
Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung
16
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
15
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
15
Best practice der Markenführung
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Brands : interdisciplinary perspectives
15
Handbook on brand and experience management
15
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
15
Strong brands, strong relationships
15
The Sage handbook of advertising
15
The brand challenge : adapting branding to sectorial imperatives
15
Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls
14
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows
14
Advertising in developing and emerging countries : the economic, political and social context
13
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Branded spaces : experience enactments and entanglements
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Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
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Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
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Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
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Künstler und Marketing : der Beginn einer lohnenden Freundschaft
Roß, Ina
- In:
Kultur und Management : eine Annäherung
,
(pp. 157-166)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402039
Saved in:
2
Sergio Rossi and its Magic Kingdom : artistic interventions, brand identity renewal, and stakeholder awareness
Paolino, Chiara
;
Antal, Ariane Berthoin
- In:
The artification of luxury fashion brands : synergies, …
,
(pp. 33-61)
.
2020
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3
Trussardi art and fashion : a long-distance relationship?
Rurale, Andrea
;
Prestini, Stefano
- In:
The artification of luxury fashion brands : synergies, …
,
(pp. 63-87)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012240708
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4
Artist & Repertoire (A&R) : eine markentheoretische Betrachtung
Engh, Marcel
- In:
Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion : …
,
(pp. 293-309)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786811
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5
Kunst, Marken und Konsum : Künstler als Manager von Bildern
Schroeder, Jonathan E.
- In:
Oeconomenta : Wechselspiele zwischen Kunst und Wirtschaft
,
(pp. 71-80)
.
2007
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Mensch und Marke : Differenzierung aus Sicht eines Künstlers
Deluxe, Samy
- In:
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und …
,
(pp. 387-399)
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2010
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The impact of brand name placement in song lyrics on brand attitudes : does the attitude toward the artist matter?
Van Vaerenbergh, Yves
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Loock, …
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Breaking new ground in theory and practice
,
(pp. 21-33)
.
2011
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8
Aesthetics awry : the Painter of Light and the commodification of artistic values
Schroeder, Jonathan E.
- In:
Brands : interdisciplinary perspectives
,
(pp. 311-324)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478955
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9
Popstars als Marke : eine kultur- und markentheoretische Annäherung
Engh, Marcel
- In:
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : …
,
(pp. 233-252)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003761722
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10
Why luxury brands partner with
artists
Joy, Annamma
;
Belk, Russell W.
- In:
The Oxford handbook of luxury business
,
(pp. 309-329)
.
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013273939
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