//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Medienmanagement im Zeichen de...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Media industries
20
Mediensektor
20
Deutschland
19
Germany
19
Theorie
15
Theory
15
Business network
10
Unternehmensnetzwerk
10
Internet
8
Inter-firm cooperation
6
Media economics
6
Medienökonomik
6
Unternehmenskooperation
6
Competitive strategy
5
Content Management
5
Content management
5
Controlling
5
E-commerce
5
Electronic Commerce
5
Management
5
Management control
5
Multimedia
5
Wettbewerbsstrategie
5
Digitale Dienste
4
Web-based service
4
Betriebliche Wertschöpfung
3
Broadcasting industry
3
Business organization
3
Digital goods
3
Digitale Güter
3
Fernsehsender
3
Lieferantenmanagement
3
Mobile communications
3
Mobilkommunikation
3
Press publisher
3
Presseverlag
3
Project management
3
Projektmanagement
3
Rundfunksender
3
Supplier relationship management
3
more ...
less ...
Online availability
All
Free
3
Undetermined
3
Type of publication
All
Article
73
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Article in journal
206
Aufsatz in Zeitschrift
206
Book section
73
Working Paper
67
Graue Literatur
48
Non-commercial literature
48
Interview
37
Arbeitspapier
35
Lehrbuch
18
Case study
16
Fallstudie
16
Collection of articles of several authors
14
Sammelwerk
14
Aufsatzsammlung
13
Hochschulschrift
13
Article
10
Thesis
10
Textbook
9
Konferenzschrift
5
Wörterbuch
5
Handbook
4
Handbuch
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Forschungsbericht
3
Nachschlagewerk
3
Reference book
3
Festschrift
2
Advisory report
1
Book review
1
Collection of articles written by one author
1
Company information
1
Conference paper
1
Conference proceedings
1
Fallstudiensammlung
1
Firmeninformation
1
Gutachten
1
Konferenzbeitrag
1
more ...
less ...
Language
All
German
60
English
13
Author
All
Hess, Thomas
54
Sjurts, Insa
9
Benlian, Alexander
8
Lobigs, Frank
7
Gläser, Martin
6
Schumann, Matthias
5
Amirpur, Miglena
3
Anding, Markus
3
Fleischmann, Marvin
3
Matt, Christian
3
Wilde, Thomas
3
Wittenberg, Stefan
3
Böning-Spohr, Patricia
2
Gehra, Bernhard
2
Rawolle, Joachim
2
Siegert, Gabriele
2
Benlina, Alexander
1
Berger, Benedikt
1
Bründl, Simon
1
Bründl, Sven
1
Buxmann, Peter
1
Diefenbach, Heiner
1
Doerr, Jonathan
1
Engert, Simon
1
Gaitanides, Michael
1
Gentsch, Peter
1
Grupp, Tillmann
1
Heinrich, Jürgen
1
Hilbers, Konrad
1
Hilkert, Daniel
1
Hirnle, Christoph
1
Hirsch, Bernhard
1
Höhne, Elisabeth
1
Hörning, Henrik
1
Kirchfeld, Stefan
1
Köhler, Lutz
1
Köster, Antonia
1
Niedermaier, Oliver
1
Nordheim, Gerret von
1
Picot, Arnold
1
more ...
less ...
Published in...
All
The role of cognitive biases for users' decision-making in IS usage contexts
3
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
2
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, externe Sichtweise, funktionales E-Controlling
2
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?
2
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
2
Problemfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
2
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
2
Auf dem Weg zur Integration Factory : Proceedings der DW 2004 - Data Warehousing und EAI
1
Business enterprise, process, and technology management : models and applications
1
Controlling als akademische Disziplin : eine Bestandsaufnahme ; [Tagung ... an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Valendar...]
1
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
1
E-Business, M-Business und T-Business : digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
1
E-Merging Media : Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft ; mit 6 Tabellen
1
Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen : Theorie und Politik öffentlichen Handelns, insbesondere in der Krankenversicherung ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Eberhard Wille
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
1
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen
1
Filmwirtschaft in Schleswig-Holstein : zweiter Filmworkshop der Landesregierung Schleswig-Holstein ; Dokumentation der Veranstaltung am 6. Mai 2003
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Governance of communication networks : connecting societies and markets with IT ; with 55 tables
1
Governance von Profit- und Nonprofit-Organisationen in gesellschaftlicher Verantwortung
1
Handbuch Investor Relations
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
1
Information systems and management in media and entertainment industries
1
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
1
Internationalisierung des Controllings : Standortbestimmung und Option
1
Internetökonomie der Medienbranche
1
Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus
1
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
1
Logistik Management : Supply Chain Management und e-Business
1
Management and innovation in the media industry
1
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
1
Media and convergence management
1
Media economics in Europe
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
73
Showing
1
-
10
of
73
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Wolfgang Seufert: Medienökonom mit starkem Programm
Gläser, Martin
;
Hess, Thomas
;
Lobigs, Frank
;
Sjurts, Insa
- In:
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten …
,
(pp. 352-358)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859410
Saved in:
2
Funktionsfähiger journalistischer Wettbewerb : institutionenökonomische Herleitung einer fundamentalen publizistischen Institution
Lobigs, Frank
- In:
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : …
,
(pp. 53-68)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425238
Saved in:
3
Gespaltene versus demokratische Öffentlichkeit : politische Ökonomie der Medien als politische Medienökonomik
Lobigs, Frank
- In:
Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung
,
(pp. 181-208)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561392
Saved in:
4
Project Governance - oder : Anmerkungen über die Art und Weise, Medienprojekte zum Erfolg zu führen
Gläser, Martin
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 85-101)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680060
Saved in:
5
Projektleitung - Leitung und Koordination von Medienprojekten
Gläser, Martin
- In:
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
,
(pp. 579-599)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003281604
Saved in:
6
Planung und Kontrolle im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
Gläser, Martin
- In:
Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im …
,
(pp. 51-72)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510995
Saved in:
7
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im strategischen Wandel
Gläser, Martin
- In:
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder …
,
(pp. [39] - 52)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555064
Saved in:
8
Integrierte Steuerung bei öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten : einige methodische Anmerkungen
Gläser, Martin
- In:
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 …
,
(pp. 261-282)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014576240
Saved in:
9
Wettbewerb und technologischer Fortschritt im deutschen Fernsehmarkt 2000 : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa
- In:
Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland
,
(pp. 123-147)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519473
Saved in:
10
Der Markt wird's schon richten? : Medienprodukte, Medienunternehmen und die Effizienz des Marktprozesses
Sjurts, Insa
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002151598
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->