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Kenning, Peter
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Plassmann, Hilke
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Ahlert, Dieter
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Hubert, Anita Mirja
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Blut, Markus
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Linzmajer, Marc
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Ahlert, Martin
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Brock, Christian
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Eberhardt, Tim
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Mohr, Peter
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Lehmann-Waffenschmidt, Marco
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Lischka, Helena M.
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Pieper, Anna
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Schneider, Dirk
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Schrage, Rabea
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Schütte, Reinhard
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Stoll, Marco
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Witte, Janis
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Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
4
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
2
Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
CSR und Marketing : Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
1
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
1
Handbook of developments in consumer behaviour
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
International advertising and communication : current insights and empirical findings
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Kundenmanagement
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
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Marketing-Controlling-Kompetenz : Grundwissen marktorientierter Unternehmenssteuerung
1
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
1
Methoden - Potenziale - Einsatzfelder
1
Methoden in der Betriebswirtschaftslehre : [Tagung der Wissenschaftlichen Kommission "Wissenschaftstheorie" des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. im Frühjahr 2008]
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
1
Neuroeconomics
1
Neuroökonomie : Grundlagen - Methoden - Anwendungen
1
Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
1
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
1
Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
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Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
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Corporate Social Responsibility aus Kundensicht : können sich Unternehmen ein gutes Image kaufen?
Lischka, Helena M.
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Kenning, Peter
- In:
CSR und Marketing : Nachhaltigkeit und Verantwortung …
,
(pp. 61-85)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669108
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2
Marketing weiter denken?! - Fünf Postulate
Kenning, Peter
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 79-97)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740982
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3
Paradoxien des Verbraucherverhaltens : verbraucherpolitische Implikationen
Kenning, Peter
- In:
Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation …
,
(pp. 115-131)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974546
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4
Distributions-Controlling
Kenning, Peter
- In:
Marketing-Controlling-Kompetenz : Grundwissen …
,
(pp. 137-156)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756183
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5
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handel
Kenning, Peter
- In:
Customer Relationship Management im Handel : …
,
(pp. 85-102)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001673750
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6
Die Bedeutung von Kundenvertrauen für die Kundenzufriedenheit und das Kaufverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel
Kenning, Peter
- In:
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von …
,
(pp. 61-84)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631014
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7
Kundenorientiertes Preismanagement - ein Beitrag zur Renditeverbesserung im Handel
Kenning, Peter
- In:
Marktstrategische Veränderungen in der …
,
(pp. 85-99)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793543
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8
Fünf Jahre neuroökonomische Forschung : eine Zwischenbilanz und ein Ausblick
Kenning, Peter
- In:
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für …
,
(pp. 31-46)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992345
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9
Sustainable Marketing : Definition und begriffliche Abgrenzung
Kenning, Peter
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 3-20)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476288
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10
Neuronale Wirkungszentren der Marke
Kenning, Peter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 20-26)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323981
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